19 Jahre haben wir es mit künstlichen Befruchtungen versucht

Da meine Frau bereits die 50 überschritten hatte, haben wir uns über Empfehlung an Dr. Hermann gewandt. Davor hatten wir die Hoffnung schon aufgegeben gehabt. Zypern war für uns dann die Lösung. Nunmehr hat es nach dem 20. Versuch endlich geklappt (14 Versuche waren in Wien ergebnislos verlaufen). Wir sind überglücklich und dem gesamten Team in Zypern, Deutschland und Spanien extrem dankbar, vor allem aber Dr. Hermann.

Die Pläne mit dem Medikamenten und Spritzen waren genau einzuhalten, was sehr anstrengend ist: ABER ES LOHNT SICH. Durchhalten ist die Devise, meine Lieben. Es klappt schon irgendwann. Dr. Hermann macht eben das Unmögliche möglich. Wir erhielten eine absolut perfekte Betreuung von Dr. Hermann. Unsere kleine Maus ist heute 5 Wochen und 2 Tage alt.

Danke, Danke Danke. Das Glück unseres Lebens hat am 12.10.12 für uns begonnen. Sie ist unser Sonnenschein.

Wien, Austria