Eine Schwangerschaft durch eine Eizellspende und ein Kind, das mir nicht ähnlicher sein könnte

Ich bin eine Solomutter eines bezaubernden Babys, und das verdanke ich Dr. Hermann. Nach einem langen Kinderwunschprozess in Deutschland habe ich den Weg zu Geniplet gefunden. Bei einem angenehmen Gespräch mit Herrn Dr. Hermann wurde mir klar, dass eine Eizellspende die bessere Alternative für mich sei, da ich damals kurz vor meinem 40. Geburtstag stand und mir mit der Gerinnungsstörung keine weiteren Fehlversuche zumuten wollte. Dr. Hermann wollte alle medizinischen Eventualitäten ausschließen, bevor er mit der Behandlung starten würde. Nach den umfangreichen Untersuchungen hat es nur vier Wochen gedauert, bis eine Eizellspenderin genauso wie einen Samenspender gefunden wurde. Ein Jahr später halte ich ein gesundes Baby im Arm und empfinde so viel Glückseligkeit und Frieden, wie ich es bisher nicht erlebt habe. Außerdem ist das Aussehen zwischen meiner Tochter und mir so unfassbar ähnlich, dass viele die Eizellspende kaum glauben können. Laut Dr. Hermann spielt die Epigenetik eine große Rolle und was soll ich sagen, ich sehe es lebendig vor mir.
Ich bin Dr. Hermann unendlich dankbar, für seine Kompetenz und die ausgezeichnete Betreuung. Mein größter Wunsch ist nun in Erfüllung gegangen.