Letzte Chance – mit 51. Jahren nochmals schwanger werden

Bis zu dem Kennenlernen von Dr. Herrmann haben wir keine guten Erfahrungen mit den selbsternannten Gottheiten der Reporoduktionsmedizin in Deutschland und Ungarn gemacht.
Von edlen Kunstwerken überflutete Kliniken, Hochglanzprospekte und überheblichen Medizinern waren wir frustriert und hatten unseren Wunsch schon aufgegeben. Mit den Odysseen gingen auch die Jahre ins Land und ich hatte das Alter von 50 überschritten.

Über einen Bericht von einer Frau, welche mit 58 erstmals mit der Klinik Geniplet in Spanien Mutter geworden ist, haben wir wieder unserem Mut zusammengenommen – für einen letzten Anlauf.

Ergebnis: Nach dem 2. Versuch bin ich in der 8SSW.

Von der Person Dr. Herrmann, von seiner Strategie und Behandlungsform sind wir überzeugt. Es gibt klare Anweisungen hinsichtlich der Medikamentation die ständig von ihm persönlich angepasst wird. Unsere Aufgaben: dieser Fahrplan strikt zu befolgen und den Rest einfach geschehen zu lassen.

Die Behandlungen aus der Ferne und auch in der spanischen Klinik werden ohne unnötiges Getue und Gehabe und schlanksten Kosten durchgeführt. Die Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit für einen angenehmen Aufenthalt vor Ort.

Herr Dr. Hermann antwortet auch immer sehr schnell persönlich auf Fragen oder Unklarheiten. Wir haben uns in völliger Sicherheit bei ihm gefühlt.

An dieser Stelle möchten wir ihm ganz herzlich danken, daß er für Frauen, die nicht mehr im gebärfähigen Alter sind, Verständnis hat und ihnen die Chance gibt ihren Wunsch nach einem Kind zu erfüllen.
Diana