Meine lange Vorgeschichte mit unerfülltem Kinderwunsch dauerte 17 Jahre

Während dieser Zeit, hatte ich 3 x Eileiterschwangerschaften, 9 x IVF, 1 x Abort, 1 x Myom OP. Danach habe ich mich für einen weiteren Schritt entschlossen und erhielt von meinem Gynäkologen die Adresse von Dr.Hermann. Es wurde einen 1.Termin ein Gespräch vereinbart. Meine „Hoffnung“ stieg wieder etwas. Ich konnte mich danach bei Dr.Hermann melden, sobald ich mit dem Protokoll/Behandlung starten möchte. Ich hatte mich für Spanien entschieden. Während der Behandlung ist man mit Dr.Hermann immer wieder in Kontakt. Der Transfer war in Murcia. Etwas unglaubliches war geschehen, ein grosses Wunder. Ich wurde schwanger! Mein kleiner Bub ist nun schon 2 Jahre alt und ist ein absoluter Sonnenschein:-).

Vielen herzlichen Dank!

Switzerland