Uneingeschränkt zu empfehlen

Nach mehreren erfolglosen Versuchen (IVF) in einer renommierten Klinik in Deutschland sind wir durch einen älteren Artikel im „Spiegel“ auf Herrn Dr. Hermann von Geniplet aufmerksam geworden. So haben wir beschlossen einen letzten Versuch in Spanien zu wagen. Nach schneller Kontaktaufnahme per Skype und Telefon waren wir uns schnell sicher, bei ihm gut aufgehoben zu sein. Herr Dr. Hermann überlässt nichts den Zufall, er klärt alle medizinischen Eventualitäten im Vorfeld ab, somit ist eine sehr individuelle Betreuung bzw. Behandlung erst möglich. Dies hatten wir zuvor vermisst. Auch nach dem erfolgreichen Transfer in einer Partnerklinik in Murcia (Tahe Fertilidad) hat uns Herr Dr. Hermann engmaschig überwacht, soweit dies eben aus der Ferne möglich war.
Nun kam nach ca. einem Jahr nach der ersten Kontaktaufnahme unser Sohn gesund und munter zur Welt und uns wurde damit unser größter Wunsch erfüllt. Wir sind Herrn Dr. Hermann unendlich dankbar und können ihn uneingeschränkt empfehlen.