Wir sind überglücklich

Wir sind überglücklich, denn nach einer längeren Zeit mit wiederholten IVF-Versuchen sind wir jetzt in der 11. Woche schwanger und es sieht alles gut aus. Die letzten Jahre sind nicht einfach für uns beide gewesen, aber wir haben immer daran geglaubt, dass es uns noch gelingen wird, ein gemeinsames Kind zu bekommen.

Auf diesem Weg haben wir viel Hilfe und Zuspruch von verschiedener Seite erfahren, wofür wir sehr dankbar waren. Einen wesentlichen Anteil am Gelingen hat dabei Herr Dr. Hermann, der uns bei den letzten drei Versuchen betreut und tatkräftig unterstützt hat. Das betraf sowohl die fachliche Beratung in Fragen einer weiterführenden Diagnostik der ungewollten Kinderlosigkeit, aber auch sehr die emotionale Unterstützung in schwierigen Phasen. Dabei war es sehr hilfreich, dass Herr Dr. Hermann jederzeit ansprechbar war und aufgetretene Fragen schnell, umkompliziert und sehr kompetent geklärt hat. Das hat uns sehr geholfen.

Wir möchten uns deshalb bei Herrn Dr. Hermann nochmals sehr herzlich für seine Unterstützung bedanken und wünschen ihm für seine Arbeit zum Nutzen anderer Paare viel Erfolg.